Gedanken unserer Patin Nadine

 

Folgende E-Mail erreichte uns vor ein paar Tagen und wir möchten diese Mail gerne mit allen unseren Paten und Förderern teilen:


Liebe Elefantenfreunde,

 

ich bin 16 Jahre alt und seit September letzten Jahres Patin des kleinen Elefantenwaisen Ndotto. Ich bewundere die Arbeit, die in Afrika für die Elefanten geleistet wird, sehr. Auch ich möchte direkt vor Ort mithelfen, doch momentan besteht dazu nicht die Möglichkeit. Trotzdem möchte ich mehr für die Elefanten tun, als nur einmal jährlich etwas Geld zu spenden. Das bewog mich dazu, ein Schutzgebet für die Tiere zu schreiben, das ich seit einigen Wochen regelmäßig mit meiner Familie bete.

 

Und nun lese ich in Eurem Newsletter, dass China den legalen Elfenbeinhandel einschränken bzw. bis Ende des Jahres ganz verbieten will! Meine Freude ist riesengroß! Gebete wirken also doch!
Ich erlaube mir, Euch mein Gebet zu schicken. Vielleicht besteht die Möglichkeit, es auf Eurer Seite zu veröffentlichen. Dann könnten viele Menschen gemeinsam beten. Das wäre toll!

 

Ich danke Euch für alles, was Ihr für die Elefanten tut. Sie sind so bedeutende und wertvolle Wesen.

 

Liebe Grüße
Nadine


Hier mein Gebet:
Schutzanrufung für die Elefanten
Ich verbinde mich mit der Kraft meines Herzens und sende diese vollkommene Reinheit zu allen Elefanten auf dieser Erde. Mögen sie Schutz, Zuflucht, Sicherheit und Gesundheit finden. Mögen ihre fröhlichen Herzen nie versiegelt werden. Möge ihr Lebensraum wie die Sonne leuchten. Mögen alle Waisenelefanten Liebe und Geborgenheit erfahren. Möge ihr Leben voller Freude und Fröhlichkeit sein.

 

Durch die Kraft meiner Liebe, bitte ich dich Mutter Erde, geliebte Göttin, lass dein kristallines Herzenslicht zu jedem deiner geliebten Elefanten fließen. Zu allen gefangenen Zirkus- und Zootieren, zu allen Waisenelefanten, zu allen Last- und Nutztieren, zu jenen Elefanten, die von Wilderern gefährdet werden, zu denen, die in eingezäunten Reservats leben, zu allen Herden. Hülle alle Elefanten Afrikas und Asiens in deine liebevolle Fürsorge. Du strahlendes Licht, bitte gib diesen wundervollen Geschöpfen Schutz und Kraft.

 

Ich visualisiere nun einen Strom der Weisheit direkt aus dem Zentrum der Galaxie. Er vereint sich mit dem Herzensstrom unserer großen Mutter, Lady Gaia, und umfängt alle Elefanten in liebevoller Einheit. Nichts kann ihnen geschehen. Es entsteht Harmonie und die göttliche Ordnung wird auf Erden wieder hergestellt.
Jeder Wilderer, jeder Mensch, der sich dem treuen Herzen eines Elefanten widersetzt, spürt durch das göttliche Licht die große Wahrheit. Jetzt!

 

Kein Elefant stirbt wegen seiner Stoßzähne, denn die Menschen erkennen das Licht in jeder Lebensform.
Möge jeder Elefant bewusst, schmerzlos, frei und ohne menschliches Zutun die Erde dann verlassen, wenn seine Aufgabe erfüllt ist.

 

Mögen immer mehr Menschen Schutzmaßnamen ergreifen und mögen diese ihr göttliches Potential entfalten.
Möge das Verlangen nach Elfenbein dem Erkennen und der Liebe weichen.

 

Mögen die Lichtströme von Weisheit und Liebe möglichst viele Menschen berühren, damit das Licht zum Wohle aller wachsen und sich vermehren möge.

 

Lieber Erzengel Michael, bitte beschütze alle Elefanten und bewahre sie vor jeglichem Leid. Sende deine Kraft zu diesen Wesen und baue eine Lichtwand zwischen sie und die Menschen, durch die nur liebevolle Kreaturen schlüpfen können.
Geliebte Ariel, große Heilerin und Behüterin aller Wildtiere, lass deine Liebe in alle Punkte der Schöpfung fließen, damit die Elefanten für immer einen Platz der Liebe hier auf Erden erhalten.

 

Mögen die tiefen Töne der Elefanten, die Töne des Friedens sind, die Welt vollkommen zum Vibrieren bringen. Diese Vibration in jeder Zelle allen Lebens ist der Klang der Einheit.

 

Die große Liebe sei mit Euch, geliebte Tiere des Lichts. Namaste.