Waisenblogs-Beitrag Nursery, 14.03.2018

Mittwoch, 14. März 2018
Jotto scheint noch nicht so recht mitbekommen zu haben, dass er inzwischen schon ein großer Junge geworden ist! Obwohl er kräftig wächst, bleibt er noch immer in der Nähe der Keeper, wenn die anderen im Wald grasen. Er leistet dann den Babys Maktao, Kiasa und Maisha Gesellschaft, und selbst wenn diese sich manchmal den älteren Waisen anschließen, hängt er hinterher und folgt ihnen nicht, bis er sicher ist, dass die Keeper auch hinterher kommen! Er liebt seine menschliche Familie wirklich und ist außerdem ein treusorgender junger Bulle, der immer freundlich zu den Elefanten ist, die jünger sind als er. Wenn er einmal weiter gelaufen ist als er wollte und die Keeper nicht mehr reden hört, ruft er laut, denn er weiß, dass sie dann kommen und nach ihm schauen. Darin ist er dem kleinen Maktao ganz ähnlich, der auch sehr an seinen Keepern hängt und am liebsten immer bei ihnen bleibt.