Waisenblogs-Beitrag Nursery, 17.06.2018

Sonntag, 17. Juni 2018
Kiko wird immer frecher, je größer er wird! Als die Waisen heute Mittag unter einem Baum Schutz vor der brennenden Sonne suchten, stürmte der freche Giraffenjunge einmal quer durch die ganze Herde. Die lebhafteren Mädchen wie Malima und Tagwa versuchten daraufhin, ihn zu erschrecken und so zu verscheuchen, aber er trat noch nach Tamiyoi aus. Dann schlug er von oben zu: er schnappte sich die Mütze eines Keepers und fing an, darauf herumzukauen! Ein anderer Keeper konnte sie ihm schließlich wieder abluchsen. Sie versuchten, ihn von der Waisenherde weg zu locken, hatten damit aber keinen Erfolg. Schließlich taten sich alle Elefanten zusammen und schafften es tatsächlich, die wildgewordene Giraffe ein Stück weg zu scheuchen. In einigem Abstand graste Kiko dann zufrieden.