Dololo

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Luggard genießt das frische Grün

Sagala freut sich über Mukkokas Gesellschaft

Dololo mit den älteren Waisen

Donnerstag, 20. Dezember 2018
Dololo macht gute Fortschritte, und auch mit Mukkoka versteht er sich immer besser – die beiden sieht man immer zusammen. Dololo legt jetzt auch an Gewicht zu und freundet sich mehr mit den anderen in der Waisenherde an. Mukkoka genießt auch die Gesellschaft der älteren Waisen und hängt vor allem an Sagala, die ansonsten nicht viel mit den Kleinen anfangen kann. Sattao ist auch ein guter Freund von Dololo – die beiden sind Stallnachbarn. Heute verbrachte Sattao den größten Teil des Tages zusammen mit Dololo, Mukkoka und Sagala.

Montag, 17. Dezember 2018
Maktao, Maisha, Kiasa, Enkesha und Dololo hatten heute keine Lust auf Schlammbad. Stattdessen wollten sie sich lieber einstauben, allen voran Maktao. Tamiyoi, Mukkoka und Musiara dagegen machten sich lieber über das Grünfutter her, das bei der öffentlichen Besuchsstunde ausliegt.

Samstag, 15. Dezember 2018
Dololo hat sich gut an den Alltag im Waisenhaus gewöhnt und kommt jetzt immer abends mit den anderen nach Hause. Heute kam er zusammen mit Musiara angelaufen, und die beiden gingen brav in ihre jeweiligen Ställe, ohne irgendwelche Probleme zu machen.

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Emoli und Dololo

Mukkoka bei der Herde

Malima stochert mit den Stoßzähnen in der Erde herum

Archiv