Kamok

Freitag, 19. April 2019

Kamok gibt den Weg zum Schlammbad vor

Maramoja und Siangiki grasen zusammen

Tomboi säuft Wasser mit den Waisen

Donnerstag, 11. April 2019
An der Tränke waren wieder 18 wilde Elefanten versammelt, als die Waisen am Morgen herauskamen, und zwei von ihnen kamen zum Luzernenheu herüber. Ein wildes Baby, das mit seiner Mutter mit kam, legte sich mit Mundusi an. Kamok kam vorbei und wurde neugierig, was das Kalb dort mit Mundusi machte, aber da sie an so kleine Elefanten nicht gewöhnt ist, schubste sie es versehentlich um. Es rappelte sich wieder auf und rannte schnell zurück zu seiner Mutter. Kauro nahm sich etwas Zeit für eine kleine Kratzeinheit am Felsen, bevor er noch ein wenig mit Kamok plauderte. Schließlich soffen die Waisen noch schnell Wasser mit einem wilden Elefanten, bevor sie sich in den Busch auf machten. Die Trockenheit hält immer noch an, und die Regenzeit lässt weiter auf sich warten.

Mittwoch, 3. April 2019

Malkia und Sana Sana futtern Luzernenheu

Garzi und Barsilinga beim Kräftemessen

Kamok und Dupotto grasen zusammen

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Dienstag, 26. März 2019

Makena passt auf Baby Lulu auf

Wendi mit Lemoyian, Sana Sana und Zurura

Enkikwe und Kamok

Archiv