Die Waisen im Juli

Ndiwa

               

Bitte beachten Sie die Neuerung.

Dieser Inhalt ist exklusiv für REAeV-Paten.
Paten erhalten das Passwort in einem Newsletter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Die Waisen im Juni

Sonje mit einem Stock im Mund

               

Bitte beachten Sie die Neuerung.

Dieser Inhalt ist exklusiv für REAeV-Paten.
Paten erhalten das Passwort in einem Newsletter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Waisenblogs-Beitrag Voi, 19.04.2021

Montag, 19. April 2021
Am Nachmittag wurde Ndotto von einigen älteren Mädchen zum Ringkampf gebeten. Zuerst spielte Mashariki mit ihm, und dann Suswa. Danach schien Ndotto ordentlich erschöpft zu sein und folgte zufrieden den anderen nach Hause zu den Stallungen.

Waisenblogs-Beitrag Voi, 19.04.2021

Montag, 19. April 2021
Kenia und Ndii ließen es am Morgen ruhig angehen und standen mit hängenden Rüsseln um Pika Pika herum. Mashariki und Mudanda waren neugierig, ob sie vielleicht irgendetwas ausheckten, und näherten sich ihnen vorsichtig. Sie wissen, dass Ndii es manchmal nicht gern hat, wenn jemand Pika Pika zu nahe kommt!

Waisenblogs-Beitrag Voi, 16.04.2021

Freitag, 16. April 2021
Nach der morgendlichen Fütterung spielten die Waisen wie üblich noch an der Auswilderungsstation. Ngilai ging direkt zum Erdhaufen, wo er große Brocken in die Luft warf. Pika Pika schien das interessant zu finden und wollte mitmachen, aber Ngilai hörte auf und forderte sie stattdessen zum Ringkampf heraus. Embu und Mashariki kamen auch dazu und machten dort weiter, wo Ngilai aufgehört hatte. Pika Pika genehmigte sich, nachdem sie Ngilai entwischt war, auch noch ein Staubbad, und Ndii kam dazu, um sicherzustellen, dass sie niemand mehr dabei störte. Als es dann hinaus zum Grasen ging, hielten Kenia und Pika Pika noch einmal an, um sich zu kratzen.