Die Waisen im Oktober

               

Bitte beachten Sie die Neuerung.

Dieser Inhalt ist exklusiv für REAeV-Paten.
Paten erhalten das Passwort in einem Newsletter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

 

 

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 29.07.2020

Mittwoch, 29. Juli 2020
Malima kam am Morgen mit einem Zweig im Mund aus dem Gehege. Sie kaute darauf herum, während sie darauf wartete, dass die Keeper Luzernenheu verteilten. Ex-Waisen Orwa und Bomani hatten einen neuen wilden Freund mit zu den Stallungen gebracht, und als es soweit war, ließen sie sich alle das leckere Heu schmecken.

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 12.07.2020

Sonntag, 12. Juli 2020
Heute war Tag der Ex-Waisen in Ithumba! Mutaras Herde war wie üblich da, und Sities spielte mit Orwa, bevor sie Kainuk herausforderte. Olsekki rangelte mit Lemoyian. Zum Mittagsschlammbad tauchte Meibai auf, der kurz mit Mutara und Orwa plauderte. Baden wollte niemand so richtig, nur Kilaguni planschte fröhlich im Wasser herum. Am Abend kamen dann Sunyei mit Baby Siku, Lenana, Ishanga, Kinna und Kama an der Auswilderungsstation vorbei und schlossen sich Mutaras Gruppe an.

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 01.07.2020

Mittwoch, 1. Juli 2020
Alle zwölf Mitglieder von Mutaras Herde schlossen sich den Waisen am Morgen an. Lemoyian forderte Tusuja zum Ringkampf heraus, der aber abrupt unterbrochen wurde, als Sugute die beiden Jungs auseinander schob. Später spielte Olsekki mit Lemoyian, bevor er zu Bomani weiterging. Orwa spielte mit Turkwel und rollte sich danach noch ein wenig auf dem Boden herum.