Neuer REAeV Vorstand gewählt

 

Am 28. März 2015 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt, wo auch die turnusmäßige Neuwahl (alle 2 Jahre) des Vorstands auf der Tagesordnung stand. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Thomas Töpfer, Daniela Köstner und Nicole Sartoris wurden wiedergewählt, Britta Petermann wurde von Birgit Hampl abgelöst.

 

(Hier– finden Sie weitere Infos zu den Vorstandsmitgliedern)

 

Des weiteren konnten wir mit Christian Felix ein neues, wertvolles ordentliches Mitglied gewinnen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit vielen Ideen, um uns weiterhin erfolgreich gegen die Wilderei und für den Schutz der Grauen Riesen einsetzen zu können.

 

Der neue Vorstand dankt allen Mitgliedern und Paten für die Treue und das Engagement, auch im Namen unserer Partner in Afrika und natürlich auch allen Waisen-Elefanten!