Post von Adams

Liebe Damen und Herren,

Mein Name ist Adams Often, ich bin Malawier und am 6. April 1978 geboren. Ich bin verheiratet und habe nun ein 1 Monat altes Kind. Ich war sehr froh als ich hörte das sie mich als Scout für den Thuma Forrest adoptiert haben. Der Job macht mir sehr viel Spaß und ich preise den Herrn dafür jeden Tag. Hier in Malawi haben wir ein typisches Klima für eine Savanne, es gibt eine heiße, eine kalte und eine regnerische Jahreszeit, aber wir fühlen uns damit sehr gut.

Auf einer meiner Patrolien haben wir einen riesigen Elefanten beobachtet. Selbst als wir uns auf 3 Meter näherten ist er nicht fortgelaufen. Durch meinen Job als Scout lerne ich sehr viel mehr über die Tiere, über die Eßgewohnheiten und auch über das Paarungsverhalten, und das macht mich sehr froh.

Ich wurde hier ausgebildet um Wilderer und Fallensteller aufzuspüren und festzunehmen und kann diese Fähigkeit nun anwenden.

adams.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Adams