Waisenblogs-Beitrag

Sonntag, 4. Juni 2017
Obwohl Esampu manchmal frech und gemein sein kann, hat sie doch ein großes Herz – sie liebt es, sich um die kleinen Babys wie Musiara und Sattao zu kümmern. Als die kleinen Waisen heute mit den anderen zusammen draußen im Wald waren, kuschelte sie mit Musiara, der zwischen ihr und Mini-Leitkuh Mbegu stand. Keine der beiden wollte, dass er weg ging, und als Esampu ihn wegzulotsen versuchte, wollte er lieber bei Mbegu bleiben. Schließlich beklagte er sich über Esampu, und Mbegu warnte sie, indem sie mit dem Rüssel auf sie zeigte, woraufhin sie ebenfalls protestierend aufschrie! Das ganze Geschrei lockte Malkia an, die auch immer sehr besorgt um die Babys ist und nach dem Rechten sehen wollte. Als sie sah, dass Mbegu da war, wusste sie aber, dass alles in Ordnung war; sie schaute kurz nach Musiara und gesellte sich dann zu Tagwa und Sattao, die gerade staubbadeten. Die kleine, ruhige Tagwa genießt es auch mehr und mehr, bei den Babys zu sein.