Waisenblogs-Beitrag

Donnerstag, 8. Juni 2017
Jotto ist ein sehr freundlicher Junge, sowohl zu seinen Freunden als auch zu seinen Keepern. Er hat einen ählichen Charakter wie Ndotto und möchte mit jedem befreundet sein. Er möchte die anderen glücklich machen, selbst wenn sie nicht in der Stimmung dazu sind. Nachdem er heute bei der öffentlichen Besuchsstunde seine Milch bekommen hatte, ging er zum Saufen zu einer der Wassertonnen. Esampu war an der gleichen Tonne und als sie ihn näherkommen sah, blockierte sie ihm den Weg. Sie wusste, dass er wie üblich nach der Milch Wasser saufen wollte und Godoma musste eingreifen, um Jotto Zugang zum Wasser zu gewähren. Sie mischte sich ein und schob Esampu zur Siete, damit Jotto auch Wasser saufen konnte. Rapa tat das gleiche und blockierte Pare den Weg zur Tränke, als die zweite Gruppe ihre Milch bekam.