Waisenblogs-Beitrag

Donnerstag, 13. April 2017
Als die älteren Waisen heute die Babys besuchten, übergab Mbegu die Führung an Godoma und Malkia, die sich viel mit den Kleinen beschäftigen konnten. Sana Sana war auch dabei, aber sie blieb etwas im Hintergrund und schaute den anderen beiden zu; das viele Berüsseln und Ohrennuckeln scheint ihr noch nicht so geheuer zu sein. Ngilai und Rapa wurden dagegen von den Keepern weg geschickt, nachdem sie die Babys geärgert hatten. Ngilai hatte eines von ihnen immer wieder am Hinterbein gezogen und versucht, es in den Schwanz zu beißen. Rapa war auch hinter einigen von ihnen her und wollte auf sie klettern. Sie hatten Glück, dass Mbegu sie nicht gesehen hatte, sonst hätte sie ihnen eine ordentliche Lektion erteilt. Schließlich hatten sie noch alle zusammen ihren Spaß mit einem Haufen Erde, der im Wald für sie vorbereitet worden war.