Waisenblogs-Beitrag

Dienstag, 18. April 2017
Luggard hat sich daran gewöhnt, mit den Babys unterwegs zu sein. Morgens geht er immer erst einmal mit den älteren Waisen hinaus, aber kaum ist er an Maxwells Gehege vorbei und merkt, dass die Babys noch in ihren Ställen sind, bellt er herum und macht kehrt, um vor ihren Toren auf sie zu warten. Als er heute aus seinem Gehege kam, wollte er nicht weiter gehen, denn er sah, dass Musiara und Chumvi noch drin waren. Wenn er im Wald zu den Größeren gebracht wird, rennt er wieder zurück zu den Kleinen. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass er seine Milch mit ihnen zusammen bekommt und etwas leckeres Grün dazu! Er muss auch nicht lange nach ihnen suchen und braucht dann – genau wie sie – nicht allzu viel herumlaufen mit seinem verletzten Bein. Es gefällt ihm sehr in der Gesellschaft der Kleinen!