Waisenblogs-Beitrag

Samstag, 22. April 2017
Ndotto hat viel Selbstvertrauen und fordert mit Vorliebe ältere Waisen zum Ringkampf heraus, sogar wenn sie größer sind als er. Seine Lieblingsgegnerin ist oft Mbegu, und am frühen Morgen rangelten sie miteinander, wobei der kleine Ndotto sogar versuchte, auf Mbegu zu klettern! Mbegu wollte ihn warnen, es nicht zu übertreiben, aber das Gerangel hatte schon Kelelari angelockt. Er wurde gleich neidisch auf Ndotto und schob ihn zur Seite, damit er selbst mit Mbegu spielen und auf sie klettern konnte. Es war herrlich anzusehen, wie der kleine Ndotto Kelelari hinterher jagte, der wiederum Mbegu durchs Gebüsch folgte. Winzling Ndotto versuchte, den großen Kelelari von Mbegu weg zu schieben, obwohl er ihn keinen Zentimeter bewegen konnte. Ndotto ist ein sehr selbstbewusster kleiner Junge, der sich vor niemandem versteckt.