Waisenblogs-Beitrag

Mittwoch, 12. April 2017
Es war ein wunderbarer Morgen, und die Ex-Waisen kamen zum Luzernenheufrühstück. Wendi, Yatta und Galana mit ihren Babys Wiva, Yetu und Gawa waren dabei. Bongo, Orwa, Teleki und Narok, die die Nacht vor den Stallungen verbracht hatten, standen auch bereit, um Luzernenheu mit den anderen zu futtern. Wiva kratzte sich an einem Felsen, während sie mit Kamok spielte, und Vuria passte auf, dass sie nicht von den anderen geschubst wurde. Gawa nuckelte an der Brust ihrer Mutter und ging sich dann den Rüssel kratzen, als Wiva sich den Bauch schuffelte und dann zu den Waisen zur Tränke ging. Als die Waisen in den Busch aufbrachen, schlossen sich die sechs Kandidaten zur baldigen Auswilderung, Bongo, Bomani, Vuria, Narok, Teleki und Orwa, den Ex-Waisen aus Wendis Herde an. Laragai folgte auch noch den Babys und man konnte sie dann furchtlos oben auf den Felsen grasen sehen.