Waisenblogs-Beitrag

Mittwoch, 5. April 2017
Jotto schien sich heute an die guten alten Zeiten erinnern, als er noch mit den hängenden Babydecken spielte, und er schlich sich von der Herde davon, um etwas Zeit bei Musiaras Babygruppe zu verbringen. Musiara und Chumvi, die dienstältesten Babys der Gruppe, sind der Meinung, dass alles um sie herum, inclusive der Decken und Keeper, ihnen gehört. Musiara wird schnell eifersüchtig auf alle, die mit den Decken spielen oder den Keepern zu nahe kommen. Jotto machte den Fehler, mit den Decken zu spielen, und dabei von Musiara weg zu schauen – dieser hatte ihn nicht kommen sehen, aber als er bemerkte, dass er bei den Decken stand, schubste er ihn von hinten! Als Jotto sich umdrehte, wollte Musiara auf ihn losgehen, aber Jotto wusste, dass das nur Kinderkram war und ging davon, um den Kleinen nicht noch mehr zu beunruhigen.