Waisenblogs-Beitrag

Samstag, 29. April 2017
Orwa und Bongo kamen am Morgen zum Luzernenheu. Laragai ging auf dem Weg zu den Weidegründen voran. Barsilinga graste zusammen mit Lemoyian, der nun keinen Stoßzahn mehr hat, und Oltaiyoni mit Siangiki. Enkikwe und Orwa nahmen ein Staubbad, während Boromoko und Sirimon versuchten, mit ihren kleinen Stoßzähnen einen Baum zu entrinden. Dann hatten Barsilinga und Kithaka ein lockeres Kräftemessen, das unentschieden ausging. Beim Mittagsschlammbad kratzte Kauro seinen Bauch an einem Baumstumpf und forderte dann Boromoko zu einem freundschaftlichen Ringkampf heraus. Als sie fertig waren, wollte Boromoko auf Roi klettern, aber Roi schaffte es, sich rechtzeitig aus der Affäre zu ziehen. Am Nachmittag spritzten sich Shukuru und Kamok etwas Wasser aus einem Schlammloch hinter die Ohren.