Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 04.03.2021

Donnerstag, 4. März 2021
Barsilinga, Sana Sana und Wanjala gingen am Morgen zusammen zur Tränke, nachdem sie herausgekommen waren. Die drei löschten ihren Durst, bevor sie sich ihren Freunden anschlossen, die schon auf dem Weg hinaus in den Busch waren. Galla kam dabei an einem Felsen vorbei, an dem er sich eine Weile kratzte, und Mundusi und Karisa legten noch einen kleinen Ringkampf zum aufwärmen ein. Beim Grasen schlossen sich ihnen wieder Mutara und ihre Freunde an. Barsilinga hat sich nun fast komplett von seiner Verletzung am Fuß erholt, und er verwickelte Sities in einen Ringkampf; offenbar wollte er seinen Artgenossen zeigen, dass er jetzt wieder fit ist, nachdem er lange nur humpelnd herumlaufen konnte! Kanjoro war am Morgen auch mit von der Partie gewesen, aber er ist zurzeit Einzelgänger und verschwand im Laufe des Vormittags.