Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 06.01.2021

Mittwoch, 6. Januar 2021
Beim Mittagsschlammbad schlossen sich Yatta, Yoyo, Yetu, Kinna, Kama, Naserian und Vuria den Waisen an. Roi und Barsilinga freuten sich offenbar sehr, Vuria zu sehen, und begrüßten ihn mit umschlungenen Rüsseln. Die Ex-Waisen badeten im Schlammloch, aber die Waisen standen nur daneben und schauten zu wie Fußballfans bei einem Spiel! Als das Bad zuende ging, wollte Mundusi mit Kama und Yoyo spielen, aber Yoyos ältere Schwester Yetu hatte etwas dagegen und scheuchte ihn immer wieder weg. Kurze Zeit später verabschiedeten sich die Ex-Waisen, aber am Nachmittag tauchten noch einmal kurz Wendi mit Baby Wema und ein wilder Bulle auf. Tusuja ging mit ihnen mit, überlegte es sich dann aber anders und kam zur Waisenherde zurück, kurz bevor diese den Heimweg antrat.