Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 08.01.2021

Freitag, 8. Januar 2021
Die Waisen wurden am Morgen von den Ex-Waisen um Yatta abgeholt und machten sich im Kone-Gebiet breit. Kinnas Baby Kama forderte Siangiki zum Ringkampf heraus, und Sapalan spielte mit Yoyo, unter den wachsamen Augen von Yoyos Schwester Yetu. Als die Waisen sich etwa eine Stunde später verabschiedeten, schloss sich Tusuja ihnen an. Er wollte es wohl Ukame, die genauso wie er knapp sieben Jahre alt ist, nachmachen und das Leben in der Wildnis kennenlernen. Es wird sich zeigen, ob er wieder zur Waisenherde zurückkehrt oder auch auswildern will. Bomani scheint sich von seinem langjährigen Kumpel Orwa getrennt zu haben und blieb heute zusammen mit Kasigau bei den Waisen. Die beiden kamen auch mit zum Mittagsschlammbad, aber das Wetter war so kühl, dass sich nur Kasigau ins Wasser traute.