Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 08.04.2021

Donnerstag, 8. April 2021
Kamok führte am Morgen die Waisenherde hinaus in den Busch; normalerweise ist sie eher am Ende der Herde zu finden, aber heute hatte sie offenbar beschlossen, das Kommando zu übernehmen! Die Jungs lieferten sich fleißig Ringkämpfe. Karisa forderte Wanjala heraus, aber als es ernst wurde, gab er auf und lief vor Wanjala davon. Mundusi spielte mit Jotto, den nichts aus der Ruhe bringen kann, aber die beiden wurden von Rapa unterbrochen, der vorbeikam und dazwischenging. Enkikwe startete ein Kräftemessen mit seinem alten Freund Olsekki; vielleicht wollte er ihm zeigen, dass er trotz seiner Verletzungen durch den Löwenangriff vor ein paar Jahren gegen ihn ankommen kann. Die beiden rangelten eine ganze Weile, aber schließlich beschloss Olsekki, dass es Zeit wurde, genug Futter zu suchen.