Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 08.07.2019

Montag, 8. Juli 2019
Die Waisen konnten sich am Morgen vor den Stallungen breit machen, ohne von Ex-Waisen oder wilden Elefanten gestört zu werden. Kauro kratzte sich an der Mauer, während Naseku sich das Luzernenheu mit Wanjala teilte. Galla plauderte mit Enkikwe. Nachdem alle noch etwas Wasser gesoffen hatten, gab Ndiwa das Zeichen zum Aufbruch. Am Nachmittag nahm sich Galla etwas Zeit für ein Staubbad, und Roi, die seine beste Freundin ist, stand daneben und schaute ihm zu. Nachdem Galla fertig war, machte sie es sich in der Kuhle im Boden gemütlich und schuffelte sich das Hinterteil. Danach gingen die beiden gemeinsam den anderen hinterher. Kurz vor dem Heimweg war es immer noch so heiß, dass Pare seine Freunde zu einer abendlichen Abkühlung am Schlammloch führte. Danach wurde noch kurz gestaubbadet bevor es zurück zur Auswilderungsstation ging.