Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 09.09.2019

Montag, 9. September 2019
Tomboi kam am Morgen mit ein paar wilden Freunden zum Luzernenheufrühstück. Auch Orwa, Bomani und Chemi Chemi waren da und hatten auch Turkwel dabei. Am Abend kamen um die 60 wilde Bullen zum Saufen zur Tränke an der Auswilderungsstation, die bald Gesellschaft von Yatta und ihrer Herde bekamen. Auch Loijuk und Baby Lili waren dabei, sowie Wendi, die Wiva wieder einmal bei ihren Kindermädchen abgegeben zu haben schien. Möglicherweise ist Wiva jetzt mit ihnen unterwegs, weil Wendi bald wieder ein Kalb bekommt! Vermutlich passen Nasalot, Nusu, Sidai, Chyulu, Lualeni, Lulu, Galana, Gawa, Zurura, Makena, Murka, Makireti, Ishanga, Kilabasi, Bongo und Teleki auf sie auf, und die Keeper sind zuversichtlich, dass es ihr bei ihnen gut geht.