Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 10.08.2019

Samstag, 10. August 2019
Von den drei Bullen, die am Morgen an der Auswilderungsstation Wasser soffen, schloss sich einer den Waisen beim Luzernenheufrühstück an und begleitete sie dann wieder an die Tränke. Es tauchten noch mehr wilde Bullen auf, und Oltaiyoni wollte ihnen Gesellschaft leisten, doch ein besonders schlecht gelaunter von ihnen verscheuchte sie. Mapia und Kuishi standen ein Stück davon entfernt und hoben die Rüssel, kamen aber dann wieder zu ihren Freunden zurück. Sapalan forderte Karisa zum Ringkampf heraus, und Mundusi stand daneben und wartete, dass er an die Reihe kommen würde. Als Sapalan sich ergeben hatte, übernahm er und nahm es selbst mit Karisa auf. Er verlor aber ebenfalls und musste auf die nächste Gelegenheit warten, Karisa zu besiegen. Draußen im Busch graste Enkikwe zusammen mit Lemoyian.