Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 12.04.2021

Montag, 12. April 2021
Lemoyian stand am Morgen vor den Stallungen bereit. Offenbar war er mit seiner Gruppe Ex-Waisen in der Nacht zum Saufen gekommen, und die anderen waren wieder aufgebrochen, während er beschlossen hatte, am Morgen die Waisen zu begrüßen. Er spielt gern mit seinen besten Freunden in der Waisenherde, Barsilinga, Tusuja und Olsekki, und als sie herauskamen, schloss er sich ihnen beim Luzernenheu an. Auf dem Weg hinaus in den Busch ging Dololo neben ihm her und schien viel von ihm wissen zu wollen. Lemoyian war sehr freundlich zu dem kleinen Bullen und schien sich gar nicht belästigt zu fühlen. Naseku kletterte unterdessen auf einem Felsen herum und bekam dort Gesellschaft von Sana Sana; sie fanden einen hübschen grünen Busch, von dem sie zu zweit fraßen.