Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 13.04.2021

Dienstag, 13. April 2021
Am Morgen gab es jede Menge Ringkämpfe unter den jungen Bullen. Ndiwa und Ambo hatten sich ein Häufchen Luzernenheupellets geteilt, und danach schloss sich Ambo Tusuja an der Tränke an. Als Tusuja seinen Durst gestillt hatte, begann er, sich auf dem Boden herumzurollen, was Kauro dazu veranlasste, ihn herauszufordern. Tusuja stand auf und nahm es mit Kauro auf. Ihr Ringkampf dauerte eine ganze Weile an, bis die beiden schließlich müde wurden und aufhörten. Daraufhin nutzte Wanjala die Gelegenheit, Tusuja in ein neues Kräftemessen zu verwickeln. Karisa kam dazu und wollte Wanjala ablenken, in dem er von hinten nach ihm trat, aber Wanjala ließ sich nicht beirren. Jotto nahm sich unterdessen Mundusi vor, der sich aber erfolgreich verteidigte. Obwohl er immer noch humpelt, ließ er sich nicht die Butter vom Brot nehmen, und Jotto musste schließlich aufgeben. Enkikwe spielte mit Galla und strengte sich ordentlich an, um zu gewinnen. Schließlich rangelte auch noch Karisa mit Sapalan.