Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 15.12.2019

Sonntag, 15. Dezember 2019
Am Morgen waren Nasalot, Nusu, Loijuk, Lili, Ishanga, Makireti und Kilabasi wieder da, zusammen mit Makena und Kasigau. Frechdachs Nusu legte sich zuerst mit Naseku an und dann mit Maramoja, musste aber jedesmal klein beigeben. Draußen im Busch bekamen die Waisen und Ex-Waisen Besuch von Challa und einem wilden Freund. Naseku passte ein wenig auf Lili auf, bevor diese wieder zu ihrer Mutter lief. Tusuja plauderte ein wenig mit Makena und unterhielt sich dann noch mit Ishanga – vielleicht wollte er wissen, was denn mit ihrer Rüsselspitze passiert war! Nasalot und ihre Kollegen begleiteten die Waisen dann auch zum Mittagsschlammbad, wo Tusuja die erste Gruppe mit Maramoja und Pare zur Fütterung brachte. Die Elefanten hatten alle ihren Spaß im Wasserloch; Makena gab sich alle Mühe, Baby Lili wieder aus dem Schlammloch heraus zu helfen. Naseku tollte herum und trampelte die kleinen Büsche nieder. Am Nachmittag verabschiedeten sich die Ex-Waisen dann wieder.