Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 18.06.2021

Freitag, 18. Juni 2021
Maisha wollte am Morgen nur eine Flasche Milch trinken – irgendetwas schien nicht zu stimmen. Als die Waisen hinaus gingen, hatte sie offenbar Schmerzen und humpelte etwas. Die Herde graste dann im Kone-Gebiet, und Maisha war mit dabei, aber Malkia bemerkte, dass Maisha Probleme zu haben schien und leistete ihr und Nabulu Gesellschaft. Bei der Mittagsfütterung trank Maisha auch wieder nur eine Flasche und sah erschöpft aus. Angela wurde benachrichtigt, und sie beschloss, dass Maisha zu den Stallungen zurückgebracht werden sollte, damit sie dort untersucht werden konnte. Malkia und Enkikwe ließen sich nicht davon abbringen mitzukommen. Maisha bekam eine Spritze; am Abend leerte sie dann drei Flaschen Milch, aber sie sah immer noch müde aus.