Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 19.01.2021

Dienstag, 19. Januar 2021
Gegen Abend wurde es noch einmal heiß, und die Waisen gingen auf dem Heimweg am Schlammloch vorbei, um sich noch einmal abzukühlen. Dabei bekamen sie Gesellschaft von Nasalot und Baby Nusu, die noch einen wilden Bullen dabei hatten. Sicherlich war der Rest der Ex-Waisenherde nicht weit. Die Waisen machten sich auf den Weg zurück zur Auswilderungsstation, aber Jotto, Barsilinga, Enkikwe und Rapa schafften es, sich davon zu stehlen. Als die Keeper merkten, dass die vier Jungs sie ausgetrickst hatten, gingen ein paar von ihnen zurück und machten sich auf die Suche. Sie fanden die Ausreißer nicht weit vom Schlammloch entfernt, wo sie in aller Ruhe grasten. Die Keeper überzeugten sie, dass es höchste Zeit war, zu den Stallungen zurückzukehren!