Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 21.02.2021

Sonntag, 21. Februar 2021
Als das Luzernenheufrühstück am Morgen sich langsam dem Ende näherte, tauchte Mutaras Gruppe auf und half den Waisen, alle Reste aufzufressen. Als es hinaus in den Busch ging, nahm sich Lemoyian Tusuja vor. Olsekki ging direkt dahinter und beschloss, Tusuja zu helfen. Zusammen nahmen sie es mit Lemoyian auf, der gegen die beiden anderen Jungs nicht ankam und daher aufgeben musste. Er wartete aber einfach, bis die beiden wieder ihrer Wege gingen, und fordete sie dann einzeln noch einmal heraus! So besiegte er zuerst Tusuja und kletterte auf ihn, und später gelang ihm auch noch ein Sieg gegen Olsekki, obwohl er eigentlich ein wenig kleiner ist als dieser! Pare plauderte kurz mit Karisa, während Dololo sich von Suguta umsorgen ließ. Musiara genoss derweil ganz die Aufmerksamkeit von Turkwel.