Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 23.01.2020

Donnerstag, 23. Januar 2020
Yatta und Baby Yoyo waren die Ehrengäste der Waisen am Morgen. Die Keeper vermuten, dass Yatta ohne ihre Gruppe zur Auswilderungsstation gekommen war, um die lästigen Bullen loszuwerden, die hinter den paarungsbereiten Kühen her waren. Yoyo spielte ausgiebig mit den Waisen; zuerst fand sich Oltaiyoni für einen Ringkampf, aber als Oltaiyoni ihr etwas zu ruppig wurde, ging sie lieber zu Sana Sana weiter und danach zu Pare. Yatta und Yoyo begleiteten die Waisen hinaus in den Busch, wo Yoyo versuchte, Ambo zum Ringkampf zu überreden. Dieser hatte aber keine Lust und graste lieber in Ruhe zusammen mit Olsekki. Karisa tat sich unterdessen mit Ndiwa und Ukame zusammen. Beim Mittagsschlammbad spielte Yoyo dann im Wasserloch mit Kauro. Als sie herauskamen, hatte Kauro noch nicht genug und kletterte auf Tusuja. Mundusi war als letzter noch im Schlammloch.