Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 24.01.2020

Freitag, 24. Januar 2020
Yatta, die die Nacht mit Yoyo in der Nähe der Auswilderungsstation verbracht hatte, begrüßte die Waisen, als sie am Morgen herauskamen. Yoyo und Esampu genehmigten sich einen kleinen Ringkampf, und Yatta begleitete die Waisen dann hinaus zum Grasen. Auf dem Weg zum Mittagsschlammbad kamen die Ex-Waisen Kinna mit Kama, Sunyei mit Siku, Loijuk mit Lili, Makireti, Ithumbah und einige wilde Bullen dazu. Es schienen die gleichen Bullen zu sein, die zuvor schon hinter Yatta her gewesen waren. Ein relativ junger Bulle umgarnte sie, aber Yatta wies ihn zurück, sodass sich bald der Bulle und ein paar der Waisen, die Yatta unterstützen wollten, gegenüberstanden! Namalok, Wanjala und Tusuja nahmen es mit ihm auf, und der Bulle konnte kaum glauben, dass diese drei Jungs ihn von seinen Plänen abbringen wollten! Die drei Waisen vertrauten wohl darauf, dass die Keeper ihnen schon zu Hilfe eilen und nicht zulassen würden, dass der wilde Bulle ihnen gefährlich werden konnte.