Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 25.01.2018

Donnerstag, 25. Januar 2018
Bei ihren nächtlichen Abenteuern trafen Laragai und ihre Gruppe heute auf Tumaren, Melia, Olare, Kitirua, Naisula, Kalama, Chemi Chemi, Chaimu, Kilaguni und den wilden Waisen. Kurz vor Sonnenaufgang kamen sie zurück und hielten noch ein kleines Schläfchen an den Stallungen, bevor die abhängigen Waisen herauskamen. Boromoko und Sirimon kamen später in Begleitung eines wilden Bullen dazu. Die beiden, die in letzter Zeit gute Freunde geworden sind, lernen die große weite Welt kennen. Sie haben sich zusammengeschlossen, und es gefiel ihnen offenbar nicht in Laragais Gruppe. Der Bulle ging davon, nachdem er genug gesoffen hatte, und gab Sirimon zu verstehen, dass er noch zu jung ist, um mitzukommen, aber sicher ab und zu zurück kommen wird, um ihm mehr beizubringen. Als Galla herauskam, plauderte er mit Boromoko und wollte wohl von ihm wissen, wie es in der Wildnis so ist. Boromoko gab ihm ein paar Nachhilfestunden beim Ringkampf, was Galla sehr genoss. Er wird sich ihm vermutlich auch bald anschließen wollen. Galla ging dann das Gelernte an Tusuja ausprobieren und kletterte auf ihn, was diesem aber gar nicht gefiel! Er drehte sich um, um ihn zur Rede zu stellen, doch Galla ließ sich nicht einschüchtern.