Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 25.01.2021

Montag, 25. Januar 2021
Die Waisen bekamen heute wieder jede Menge Besuch von Ex-Waisen. Am Morgen grasten Orwa und Bomani mit ihnen zusammen im Kone-Gebiet. Tusuja verabschiedete sich zusammen mit einer kleinen Gruppe von Ex-Waisen; am Abend tauchte er allerdings wieder auf und schloss sich seinen Freunden im Gehege an. So richtig weiß er noch nicht, was er will! Beim Mittagsschlammbad kamen Sidai mit Baby Sita, Nasalot mit Baby Nusu, Ishanga, Teleki und ein wilder Elefant vorbei. Mteto, Maramoja und Mundusi wollten mit Sita spielen, aber diese hatte keine Lust und wich nicht von der Seite ihrer Mutter. Mundusi widmete sich schließlich Nusu, der sich gern für eine kleine Rangelei zur Verfügung stellte. Esampu hatte unterdessen jede Menge Spaß dabei, sich auf dem Hügel roter Erde zu tummeln, der in der Nähe des Wasserlochs aufgehäuft ist.