Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 25.02.2021

Donnerstag, 25. Februar 2021
Kamok schien am Morgen ein wenig zu humpeln, aber die Keeper konnten keine Verletzung an ihrem Fuß erkennen. Später lief sie wieder ganz normal, sodass die Keeper vermuteten, dass sie sich wohl nur ein wenig das Bein verlegen hatte. Die anderen waren guter Laune; Barsilinga rangelte fröhlich mit Olsekki, und Mundusi spielte mit Karisa. Siangiki genehmigte sich ein Staubbad auf dem Boden, und Enkikwe, ihr bester Freund, stand daneben und passte gut auf, dass sie von niemandem dabei gestört wurde. Esampu, die gelegentlich zu Albernheiten neigt, tobte trompetend herum; sie hoffte wohl, dass die anderen sich ihr bei dem Spaß anschließen würden, aber nachdem niemand mitmachen wollte, fing sie einfach an zu grasen. Im Kone-Gebiet kamen die Waisen an einem großen Erdhaufen vorbei, auf dem sie spielten, und Kauro nutzte die Gelegenheit, um etwas auf Naseku herumzuklettern. Ex-Waise Rapsu kam vorbei und sagte kurz Hallo, zog aber gleich weiter.