Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 27.03.2019

Mittwoch, 27. März 2019
Nur Buchuma, Melia, Kalama, Tumaren, Kandecha und Chemi Chemi schlossen sich den Waisen am Morgen an. Als Karisa das Zeichen zum Aufbruch zu den Weidegründen gab, verabschiedete sich Buchuma, doch die anderen Ex-Waisen begleiteten ihre jüngeren Freunde. Dupotto und Enkikwe ruhten sich am Vormittag etwas unter einem Baum aus, und Turkwel staubbadete eine Weile, bevor sie weiter graste. Am Nachmittag fand Enkikwe ein paar leckere Pflanzen, an die er wegen seines verletzten Beins nur herankam, indem er sich hinkniete.blieb es heiß, und die Waisen suchten wieder den Schatten der Bäume auf, und auf dem Weg nach Hause gingen sie noch einmal zur Abkühlung an einem Schlammloch am Wegesrand vorbei, bevor sie Sana Sana zurück zu den Stallungen folgten.