Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 30.04.2020

Donnerstag, 30. April 2020
Als die Waisen am Morgen herauskamen, wurden sie von Ex-Waise Kainuk und einem jungen wilden Elefantenbullen erwartet. Namalok forderte erst einmal den wilden Jungen heraus, der bereitwillig mitmachte. Danach kam Orwa mit seinen zwei Freunden an, und sie wurden von dem wilden Elefanten begrüßt. Orwa rangelte ebenfalls eine ganze Weile mit ihm. Auf dem Weg zum Schlammloch schloss sich auch noch Zurura an. Namalok scheint Gefallen daran zu finden, die älteren Bullen herauszufordern, und er verwickelte am Wasserloch auch Zurura in einen Ringkampf. Dieser gab sich Mühe, nicht allzu ruppig mit seinem jüngeren Artgenossen umzugehen und machte sich danach wieder auf den Weg. Naseku lief ihmm kurz hinterher, als sie aber bemerkte, dass niemand sonst mitkam, ging sie wieder zur Waisenherde zurück.