Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 31.12.2019

Dienstag, 31. Dezember 2019
Heute Morgen kamen die Ex-Waisen Kinna mit Baby Kama, Loijuk mit Lili, Ishanga, Makireti, Kilabasi und Ithumbah zu den Stallungen. Als die Waisen draußen waren, übernahmen Naseku und Roi kurz die Aufgabe, die kleine Lili zu babysitten. Später nahm Loijuk ihre Tochter mit in ein Gehege und zeigte ihr, wo sie vor langer Zeit einmal gelebt hatte. Kama und Naseku hatten ein Kräftemessen, aber Naseku ist noch zu groß für die kleine Kama und gewann. Kinna und ihre Kollegen grasten den Tag über zusammen mit den Waisen und gingen mit ihnen zusammen zum Mittagsschlammbad. Dort wälzten sich Kama, Ithumbah und Kinna genüsslich im Wasserloch; Kinna und ihr kleines Kalb scheinen echte Wasserratten zu sein! Am Nachmittag verabschiedeten sich die Ex-Waisen dann von ihren jüngeren Freunden.