Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 01.05.2021

Samstag, 1. Mai 2021
Zongoloni und Alamaya schlichen sich heute aus dem Wald hinter den Stallungen an. Die Keeper bemerkten sie erst nicht, aber Enkesha hatte natürlich ihre große Freundin schnell gewittert und rannte ihr entgegen. Da sie deutlich kleiner ist als Zongoloni, musste sie sich strecken, um Zongoloni zu umrüsseln, und diese beugte den Kopf nach unten, um es Enkesha leichter zu machen. Es ist immer ein rührender Anblick, wenn die beiden sich begrüßen! Alamaya versuchte, Mwashoti zu einem Ringkampf zu bewegen, aber dieser ist bei Alamaya etwas vorsichtig geworden. Mwashoti ist ein eher ruhiger Bulle, und Alamaya ist, seit er viel mit den wilden Elefanten des Waldes zusammen ist, deutlich ruppiger geworden. Als er sah, dass Mwashoti heute keine Lust hatte, suchte er sich schließlich eine andere Beschäftigung.