Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 04.09.2020

Freitag, 4. September 2020
Ngasha kam am Morgen zu den Stallungen, und Sonje freute sich ausgesprochen, ihn wiederzusehen. Er ging zu ihr, und die beiden begrüßten sich überschwenglich mit umschlungenen Rüsseln. Die anderen Ausreißer tauchten auch bald auf, und es gab wieder ausgelassene Begrüßungen, genau wie am Vortag. Faraja hatte es heute wohl auf Lima Lima abgesehen und versuchte immer wieder, auf sie zu klettern. Lima Lima ließ sich das aber nicht bieten und ging ihm immer wieder aus dem Weg. Faraja ließ sich aber so leicht nicht davon abbringen, und so mussten Shukuru und Sonje noch dazu kommen, um ihn davon zu überzeugen, Lima Lima in Ruhe zu lassen. Er trompetete ein paarmal laut und machte sich dann wieder auf in den Wald, um wieder zu seinen wilden Freunden zurückzukehren.