Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 06.02.2020

Donnerstag, 6. Februar 2020
Alamaya legte sich heute mit einigen der älteren Waisen an – vielleicht will er zeigen, dass er langsam erwachsen wird! Quanza ging hinter ihm, und als er das merkte, drehte er sich plötzlich um und stellte die Ohren auf, um ihr den Weg zu versperren. Vielleicht hatte er auch befürchtet, dass Quanza ihn an seinem Schwanzstummel berühren wollte, was er gar nicht leiden kann, seit die Hyänen ihm als kleines Baby den Schwanz abgebissen hatten. Er reagiert sehr empfindlich, wenn jemand hinter ihm steht! So richtig Respekt hat er nur vor Murera und Sonje, und gegen diese beiden würde er sich nie stellen. Nur wenn Sonje im Wasserloch spielt, nutzt er manchmal die Gelegenheit, ihr ein wenig auf dem Rücken herum zu klettern und mitzuspielen.