Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 07.06.2019

Freitag, 7. Juni 2019
Am frühen Morgen bekamen die Waisen Besuch von einem freundlichen wilden Bullen. Er schnüffelte um die Gehege herum und schien nach den Waisen zu suchen. Die Keeper waren schon wach, und als er sie herumlaufen sah, machte er sich davon in den Wald. Als er aber ein Stück entfernt war, blieb er stehen, drehte sich um und wedelte zur Warnung mit den Ohren, um den Keepern zu verstehen zu geben, dass sie ihm nicht zu nahe kommen sollten. Als die Waisen dann aus ihren Gehegen kamen, schien sich aber niemand besonders für ihn zu interessieren. Beim Grasen in den Hügeln tauchte der gleiche Bulle dann wieder auf und schloss sich Sonje an. Seine Gesellschaft schien ihr zu gefallen, und die beiden gingen ein Stückchen einträchtig nebeneinander. Die Keeper sind sich aber sicher, dass es nicht Sonjes Verehrer Osama war, sondern ein neuer Bulle.