Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 11.06.2021

Freitag, 11. Juni 2021
Alle staunten heute über Murera. Am Morgen kamen die Nachteulen Zongoloni, Faraja und Jasiri mit einem großen wilden Bullen an. Murera ging zum Eingangstor der Auswilderungsstation, um Zongoloni Hallo zu sagen, als sie den wilden Bullen sah. Es hatte fast den Anschein, als würde sie ihn erkennen, und er kam auf Murera zu und umrüsselte sie, was sie gar nicht zu stören schien! Dass Murera einen wilden Bullen einfach so an sich heran lässt, hatten die Keeper zuvor noch nie gesehen! Die beiden standen mit gesenkten Köpfen da, als ob sie sich beraten würden, bevor sie zusammen umdrehten und gemeinsam in den Wald gingen. Zongoloni und Lima Lima waren neugierig und folgten ihnen, aber der Bulle schien etwas gegen ihre Anwesenheit zu haben und scheuchte sie weg. Murera blieb den ganzen Tag verschwunden und kam erst am Abend ohne ihren Freund wieder zu den Stallungen zurück!