Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 14.04.2021

Mittwoch, 14. April 2021
Wenn Faraja zu Besuch kommt, zeigt sich, was für ein großer Junge er geworden ist, und auch, wie freundlich er zu den anderen Waisen ist! Heute machte er die Runde, um alle zu begrüßen, als sich Mwashoti ihm in den Weg stellte, als ob er ihm zeigen wollte, dass er jetzt der Beschützer der Waisenherde ist! Faraja ist natürlich deutlich größer und kräftiger als Mwashoti, der begann, an ihm herumzuschubsen, und hätte ihn leicht aus dem Weg schieben können. Er zeigte sich aber ganz sanftmütig und zog sich zu Zongoloni und Ziwa zurück, die ein Stück weiter grasten. Ziwa hat einen ganz ähnlichen Charakter – auch er ist ein sehr freundlicher junger Bulle geworden. Die Keeper sind sehr stolz auf ihre nun schon ganz schön großen Jungs!