Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 17.01.2021

Sonntag, 17. Januar 2021
Ngasha bekam wegen seiner Raufereien heute wieder Schwierigkeiten mit den Waisenkühen. Heute hatte er es allerdings nicht auf Lima Lima abgesehen, sondern auf die kleine Enkesha! Er versuchte, auf sie zu steigen, aber sie trompetete laut auf und ließ den Rest der Herde wissen, dass Ngasha sie ärgerte. Lima Lima war sich unschlüssig, was sie tun sollte, denn sie wollte nicht selbst Ngasha zum Opfer fallen, aber Sonje und Murera kamen angerannt und jagten Ngasha weg. Auch die Keeper halfen ihnen dabei, und Ngasha beeilte sich, davon zu rennen, immer noch verfolgt von Sonje und Murera! Als sie zurückkamen, hatte sich Luggard in die Obhut von Shukuru und Lima Lima begeben und futterte zufrieden, während die Keeper sich um Enkesha kümmerten.