Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 17.05.2021

Montag, 17. Mai 2021
Heute kam der wilde Bulle vom Vortag wieder zu Besuch, und Lima Lima freute sich sehr. Bei der Mittagsfütterung hielt er sich wieder zurück, obwohl Lima Lima wieder versuchte, ihn zum baden zu bewegen. Er wartete aber geduldig auf sie, und danach verschwanden die beiden zusammen im Wald. Die Keeper dachten, er würde ihr seine wilden Freunde vorstellen, aber am Abend stellte sich heraus, dass es ganz anders war: Einer der Keeper an den Stallungen berichtete, dass Lima Lima mit ihm an der Auswilderungsstation aufgetaucht war und ihm ihr Gehege gezeigt hatte! Es muss dem wilden Elefanten seltsam vorgekommen sein, zu sehen, dass sie in einem von Holzpfosten umgebenen Bereich schlief, statt in der Wildnis unter den Bäumen und den Sternen! Er ließ sich aber davon nicht abschrecken, sondern blieb den Rest des Tages bei Lima Lima. Erst als gegen 17 Uhr die anderen zurückkamen, verabschiedete er sich.