Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 17.08.2017

Donnerstag, 17. August 2017
Es war bewölkt, und an solchen kühlen Tagen wird immer weniger gespielt als sonst. Vor allem Murera und Mwashoti müssen sich erst aufwärmen, aber wenn sie eine Weile umhergelaufen sind, haben sie keine Probleme mehr. Heute versuchten sie, mit Sonje mitzuhalten, die es ziemlich eilig hatte, zu den Chyulu-Bergen zu kommen. Einige Kraniche flogen über die Köpfe der Waisen hinweg, und Alamaya konnte ihr Flügelschlagen hören, aber sah sie nicht. Er suchte nach der Ursache des Lärms, aber wurde nicht schlau daraus, und auch Lima Lima und Zongoloni war nicht wohl zumute, sodass sie sich mit dem Rest der Waisen in die Büsche flüchteten. Die Keeper wussten aber, dass die Kraniche nur ihre Nester beschützen wollten, damit die Eier darin nicht von den Elefanten zerstampft werden würden.