Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 21.04.2018

Samstag, 21. April 2018
Alamaya und Mwashoti haben es nicht leicht, im feuchten und rutschigen Gras ihr Gleichgewicht zu halten. Sobald sie anfangen, ein wenig zu rangeln, fallen sie leicht hin! Heute versuchte Alamaya, Mwashoti herauszufordern, aber er erwischte ihn nicht richtig und purzelte auf den Boden. Bei der Mittagsfütterung kam Lima Lima im Höchsttempo angerannt und in der Eile löste sich der Aufsatz ihrer Milchflasche. Ein Keeper wollte ihn wieder darauf stecken, aber sie gab die Flasche nicht wieder her, sondern rannte mit ihr im Mund davon! Zwei Keeper rutschen bei der Verfolgungsjagd aus, und da kam Lima Lima zurück, um nach ihnen zu sehen und sicherzugehen, dass sie sich nicht wehgetan hatten! Schließlich holten Zongoloni und Quanza sie ab, und gemeinsam gingen sie in Richtung der Umani-Hügel, um dort weiter zu grasen.