Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 21.11.2020

Samstag, 21. November 2020
Enkesha hatte am Morgen Unsinn im Kopf und kehrte in ihr Gehege zurück, nachdem sie ihre Milchflasche geleert hatte. Die Keeper dachten, sie würde schon wieder herauskommen, wenn die anderen in den Wald aufbrechen würden, aber sie machte keine Anstalten! Schließlich lockte ein Keeper sie mit einem Haufen Luzernenheupellets heraus. Das funktionierte – allerdings hatten die anderen auch die Pellets gesehen und machten sich jetzt darüber her, und Enkesha konnte nur noch zuschauen. Bei all dem Gewimmel stieß schließlich Shukuru auch noch die Schubkarre mit den Pellets um, und die Waisen konnten ein großes Festessen starten! Murera und Luggard waren schon in den Wald aufgebrochen und hatten offenbar keine Lust, wegen der Pellets noch einmal zurück zu kommen. Stattdessen bedienten sie sich zusammen mit Quanza an dem üppigen Grün, mit dem der Kibwezi-Wald jetzt gefüllt ist.