Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 22.07.2020

Mittwoch, 22. Juli 2020
Alamaya und Enkesha waren heute die ersten, die sich auf den Weg in den Wald hinaus machten. Sie gingen auf Erkundungstour auf der Suche nach neuem Grünfutter. Enkesha hatte bald leckeres Grün gefunden, aber Alamaya wanderte immer weiter. Lima Lima bemerkte irgendwann, dass die beiden nicht mehr zu sehen waren und begann zu trompeten. Enkesha kam schnell wieder zurück, aber Alamaya war auf Versteckspielen aus! Lima Lima suchte weiter nach ihm, bis sie ihn schließlich gefunden hatte und er bereitwillig mit zurück zur Herde kam. Nach der Mittagsmilch hatten Enkesha, Alamaya und Mwashoti es wieder eilig, zurück in den Wald zu kommen, aber sie gingen noch nicht allzu weit, solange die Keeper noch mit ihrem Mittagessen beschäftigt waren. Als schließlich alle fertig waren, machten sie sich alle zusammen auf zum Grasen in den Umani-Hügeln.